News & Infos Fotos Archiv Links Kontakt
Wettkampf
BTM
Bündner Club-Cup
Turniere
Klassierungen
Interclub
Spielerbörse
50+
Junioren
Förderungskonzept
Trainings, Lager & Turniere
Capricörnli Tennis
Kids Tennis
Clubs & Center
Aus den Clubs
Bündner Clubs
Tennisschulen
Club-/Center-Suche
Ausbildung
Jugend+Sport
Swiss Tennis
GR Tennis
Vorstand
Information
Pressearchiv
Delgiertenversammlung
Reglemente

Archiv  Information

2006

.
22. Dezember 2006

Newsletter Dezember

In dieser Ausgabe:

  • Der Präsi meint...
  • Workshop
  • Redesign Website
  • Kidstennis
  • Junioren
  • Dies und das...
  • Der Vorstand
  • Unsere Sponsoren
Der Präsi meint...

Vor einem halben Jahr habe ich das Präsidium von Graubünden Tennis mit
viel Euphorie übernommen, ohne wirklich
zu wissen, was auf mich zukommt. Dank der guten Unterstützung der Vorstandsmitglieder habe ich mich schnell eingelebt. Ich musste aber feststellen, dass doch etwas mehr Arbeit hinter diesem Amt steckt als angenommen.
...

top 
.
04. Dezember 2006

Auswertung Workshop vom 25. November 2006

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops vom
25. November 2006 in Küblis
Auszug aus den Gruppenarbeiten
Im Namen von Graubündentennis möchte ich mich noch einmal für Eure Teilnahme an diesem konstruktiven Workshop bedanken.
Eine Zusammenfassung zu den erarbeiteten 4 Hauptthemen und ein paar Impressionen stehen bereit!
Ebenso bitte ich Euch um Feedbacks zum Thema:

Sicher werden weitere Events von Graubünden Tennis in ähnlicher Form mit anderen Themen folgen.
Zuerst aber wünschen wir Euch frohe Festtage und bedenkt, es braucht viel GRATIS Herzblut!

Marc Kämpf
Ressort Breitensport

top 
.
29. September 2006

Einladung zum Workshop "aktives Clubleben"

für Spielleiter und Präsidenten
Samstag, 25. November 2006
10:00 - 16:15 h
Sportzentrum Prättigau, 7250 Küblis
Geschätzte Präsidenten, geschätzte Spielleiter

Wir finden es an der Zeit, wieder einmal einzuladen, um zusammen mit uns Ideen zu kreieren, wie wir zukünftig unseren Club vielleicht ein bisschen anders führen oder vermarkten können.

Ihr seid eingeladen am Samstag, 25. November 2006 zu Cafe, Mittagessen und vor allem zum Zusammenarbeiten!

Marc Kämpf
Ressort Breitensport
top 
.
03. April 2006

61. DV: Graubünden Tennis hat einen neuen Präsidenten

Waldemar Jakob (links) in Startposition, um die Aufgaben des scheidenden Präsidenten Giannin Caviezel (rechts) zu übernhemen.
Bei der desjährigen DV vom 26. März 2006 in der Teninishalle Fünf Dörfer in Untervaz standen die Wahlen im Zentrum, denn neben dem Präsidenten demissionieren drei weitere Mitglieder des Vorstandes. Da es gemäss Statuten nicht zwingend ist, alle Chargen neu zu besetzen, wurden letztendlich drei neue Mitglieder gewählt. Für den abtretenden Präsidenten Giannin Caviezel wurde mit grosser Akklamation der in Felsberg wohnhafte Waldemar Jakob gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Albert Demont aus Trun sowie Marc Kämpf aus Davos. Sie ersetzen die scheidenden Irene Desax, Raimunda Roffler und Roland Albrecht.

Ebenfalls mit grosser Mehrheit stimmten die Delegierten dem Vorschlag des Vorstandes zu, dass die Gelder aus dem Sporttoto-Fonds vollumfänglich für die Aktivitäten des Verbandes eingesetzt und nicht ein Teil davon im Giesskannenprinzip an die Clubs verteilt werden sollen.

Der neue Vorstand

Information GR Tennis
201820172016
20152014201320122011
20102009200820072006
© Graubünden Tennis 2000-2018
top